Stop-Motion-Zeichentrickvideo zu Alin Coen’s „Wolken“ geplant.

Jaja, diese Alin hats mir doch so sehr angetan, dass ich mir die Mühe machen will, n Video zu ihrem Song „Wolken“ zu machen. Nachher kauf ich mir im Müller nen post-it-Block oder ähnliches, dann plan ich mir das mal fürs Wochenende ein. Als kleinen Vorgeschmack gibts schon mal ne Zeichnung der „Heldin“ des Videos, das übrigens ein bisschen dem Indie-Game „Knytt“ nachempfunden sein wird.

Is doch nicht schlecht geworden, oder?

Kommentar verfassen

