Was ich grad so vorhab…

Hallo, liebe Hörer und ihr, die ihr nur zufällig über die Seite gestolpert seid und nun sehen wollt, wegen was ihr zu spät zur Arbeit kommt 😉

Tjah, habe grade relativ viele Pläne, die ich grade, weil ich krank bin, nur teilweise verfolgen kann. Deswegen halte ich sie sowohl für mich als auch für die Welt mal fest:

1. Das Stop-Motion-Video zu Alin Coens Song „Wolken“. Ich bin noch am Grübeln, Ideen suchen, und such noch nen guten Tag zum Bilder machen. Im Prinzip wird das aber denk ich was! Kann nur noch n Weilchen dauern.

Hab das ja hier schon mal ausprobiert:

2. Cover-Versionen. Das will ich momentan immer machen, da ich aber weiß, wie viel Arbeit mir immer das korrekte Abmischen macht und ich es doch nie ganz richtig hinkrieg, schieb ich das vor mir her. Egal, was ich auf jeden Fall realisieren will ist „She’s lost Control“ von Joy Division. Hierfür hab ich mir Unterstützung von Nicklas Nygren und einem seiner Kartoffel-Beats geholt. Geeks und Nerds wie ich kennen ihn vielleicht von seinen beiden Spielen „Knytt“ und „Knytt Stories“. Die machen total süchtig, und es gibt sie auch noch gratis… probierts aus, ich schwör euch, es ist einfach nur noch schön.

Downloads: http://nifflas.ni2.se/

3. Eigene Songs. Geschrieben hab ich viele in letzter Zeit. Auf Dezember hin plane ich eine EP mit sieben neuen Tracks und bin grad neben der Schule her am Aufnehmen, finde aber nicht immer wirklich die Konzentration dazu. Live-Shows sind in meiner Gegend schwer zu organisieren. Aber vielleicht klappts ja mal.

Gut, das wars soweit von mir 😉

habt nen schönen samstag, bei mir regnets grad wie sau

Kommentar verfassen

