Naja…

1. Das Alin-Coen-Video wird wohl doch nix… hat nich ganz geklappt. was solls… vielleicht hab ich ja noch ne bessere idee^^

2. Die Songs und Covers müssen auch erstmal ruhen, da auf meiner Gitarre ne Saite fehlt… das macht zum aufnehmen verdammt viel aus!… meeensch…

3. Worauf ihr euch trotzdem freuen könnt, is n Special zum Ende von 2010, mit Musik, die ich weiterempfehlen will und so zeugs halt…, wird glaub ich ganz schön 😉

also, dranbleiben, bis denne

Advertisements

Eine Antwort zu “Naja…

  1. Also für die letzten beiden Punkte wünsche ich Dir viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s