MEIK PUPPE & ED.WIBEAU – DER DRECK DER TANTEN

Endlich einmal gibt es wieder neues, jedoch nicht nur von mir, sondern auch von meinem Kollegen und DKR-Betreiber Meik, mit dem ich diese schöne Split aufgenommen habe 🙂

Den Link zur Downloadpage findet ihr HIER. ( oder auch DIREKT downloaden. )

Die Arbeit mit Meik geriet zwar zwischendurch etwas ins Stocken, da ich erstmal mein Abitur hatte und diverse Wohnortveränderungen mir die Zeit stahlen. Doch in den letzten Wochen bekam sie nochmal richtig Schwung und eine schöne EP ist entstanden! Hat mir sehr Spaß gemacht 🙂

Zwei neue, manchen vllt. von YouTube bereits bekannte, Songs von mir und zwei brandneue von Meik, zwei gegenseitige Coverversionen, in denen wir unsere Musik schön in ihr Gegenteil verkehren und zum Abschluss zwei in Gemeinschaftsarbeit entstandene Stücke. Wenn das mal nichts vielseitiges ist 🙂 Die Texte drehen sich um Verzehr von Speisen während der Autofahrt, um Spechtfotografen im Spaßbad, um die Stimme von Tom Waits. Die Musik ist „klassischer“ Ed.Wibeau- neben klassischem Meik-Puppe-Sound, und in der zweiten Hälfte finden diese ihre Verschmelzung. Auch im Namen von Meik wünsche ich gute Unterhaltung und inspirative Hörvorgänge 🙂

Kommentar verfassen

