Ed.Wibeau – Die Sommernachtstram

Der Schimmer des Rotweins in meinem Glas bildet einen Kontrast zum grünen Flaschenhals, aus dem er einmal rauskam. HÄ?

Hallo liebe Leute und treue Hörer und wer sonst alles so über diese Seite stolpert. Gerade ist ein neues Album von mir herausgekommen. „Die Sommernachtstram“ heißt es. Es ist insgesamt etwas experimenteller aber auch direkter ausgefallen als „Katzenjammer im Hundehimmel“ und ich bin auch selber insgesamt zufriedener damit. Natürlich ist (außer dem Albumcover, für das übrigens meine Freundin verantwortlich ist, sie möchte gerne genannt werden, was ich total legitim finde 😀 ) nichts perfekt hier. Aber das ist nun mal mein Stil, die Dinge direkt so aufzunehmen wie sie mir in den Kram passen. Ich hoffe mal, man kann es hören, ich selber jedenfalls kann jetzt beruhigt ins Bett gehen 🙂 Übrigens: wie gewohnt gratis zu haben!

Download.

Kommentar verfassen

