Zynismus

Die heutige Zeit
hat mich kaputt gemacht
die heutige Zeit
war nicht für mich gedacht
Ich liege auf dem Boden
wie zerbrochenes Porzellan
dass sich selber kleben muss
dieses Bild ist so profan
gebt mir bitte nur ein wort
und schickt mich an den richtigen ort
wo ich endlich das tun kann was ich will

ich spreche jetzt und hier für alle
lauft nicht in dieselbe falle
und rastet aus
rastet aus
rastet aus

Stell die Stühle nicht auf den Tisch
Kotz dein Essen wieder aus
stell dich wichsend an die Bar
und tu so als wär das normal
Hau mir sofort eine rein
so als wäre nix dabei
Beschmier deine Wände mit scheiße
und verkaufs an RTL 2
Menstruiere auf ne Leinwand
da steht ein Rentner der das geil fand
Fahrt alle Autos dieser Welt zu Schrott
und ernährt euch von dem Hohn und Spott

ich spreche jetzt und hier für alle
lauft nicht in dieselbe falle
und rastet aus
rastet aus
rastet aus

Die heutige Zeit
hat mich kaputt gemacht
die heutige Zeit
war nicht für mich gedacht
ja nix falsch verstehen
ja die welt, sie ist so schön
so schön blutig und dreckig
und faltig und unersättlich
widerwärtig liebenswert

ich spreche jetzt und hier für alle
lauft nicht in dieselbe falle
und rastet aus
rastet aus
rastet aus

(scheiß auf rechtschreibung und stil)

Kommentar verfassen

