Ed.Wibeaus Kaninchenbau Folge #1. Playlist

Wie schon der ein oder andere mitbekommen hat (denn ich mache kein Geheimnis draus) habe ich nun meine eigene Sendung auf blend.fm. Mir machts nen Mordsspaß, mit den Leuten zusammen zu arbeiten. Meine erste Sendung, die heute um 21 Uhr lief, drehte sich um das Thema Hip Hop. Die Playlist dazu  habe ich hier gepostet.

http://www.blendfm.de/

Ab jetzt wöchentlich. Jeden Montag um 21 Uhr!!!!!!!11111einseinself

und wiederholung am samstag um 15 uhr. psst.

1. The Notorious B.I.G. – Juicy

2. Audio88 – Danke

3. Death Grips – Get Got

4. Ice Cube – Today Was A Good Day

5. Tyler The Creator (feat. Frank Ocean) – She

6. The Roots – Guns Are Drawn

7. The Opus (feat. Aesop Rock) – Take Me To The Basement

8. Shaban & Käpt’n Peng – parantatatam

9. Tufu – Ave Maria

10. Gorillaz (feat. Snoop Dogg)  – Welcome To The World Of The Plastic Beach

11. Edgar Wasser – Willkommen in Happytown

Stilbruch der Woche: Stiltreu – Immer diese Tage

12. Jay-Z – Hard Knock Life

Kommentar verfassen

